Kleidertausch-Party

Alex Wenzel FFM Greenpeace Ortsgruppe
Veranstaltungsdatum 20 Apr. '19 13:00 - 16:00
Veranstaltungsort Südbahnhof Frankfurt • Hedderichstraße 51, Frankfurt, 60594, Deutschland
0 Gefällt mir
4 Ansichten

Wir sind wieder im Südbahnhof, erster Stock, bekannt durch die vielen HR-Parties. Die Strassenbahn-Haltestelle ist direkt vor der Tür, und wer mit dem ICE anreisen möchte, am Südbahnhof ist sogar das möglich :-)

Das Angebot an Kleidung wird wieder reichlich sein, wie die letzten Male schon.  Wir wollen damit zeigen, dass es soooo viele Kleidungsstücke gibt, die Euch vielleicht nicht mehr gefallen um im Kleiderschrank Platz wegnehmen, aber für andere genau richtig sind. Neues kaufen musst nicht sein, Tausch Dich aus, am besten bei der Kleidertauschparty.

Kleiderabgabe ab 11.00 Uhr möglich, maximal 5 Stücke, egal ob Schuhe, Hemd, Bluse, Jacke, Gürtel, Mantel, T-Shirt, Hose, Rock.... sauber soll es sein und natürlich noch in gutem Zustand.
Wir sind sicher, Ihr findet auch wieder was, was Euch gefällt :-)

Auch gibt es wieder Kaffee und Stückchen, und unsere Stromwechsel-Ecke ist auch wieder da. Wer wissen möchte, was unser Ökostrom kostet im Vergleich zum aktuellen Lieferant, am besten gleich die aktuellen Strompreise / letzte Stromrechnung mitbringen.

Seid dabei, es könnte sich lohnen! Wir freuen uns auf Euch.