Agnès Lamacz erstellte einen Beitrag in Themengruppe Wald

Liebe Wald- und Fotografiebegeisterte,

Nach einem schwierigen Jahr freuen wir uns sehr, dass wir die neue Live-Multivisionsshow von Markus Mauthe, „Die Welt im Wandel“, seit dem Sommer wieder als Präsenzveranstaltung organisieren dürfen. Bis Dezember reist der langjährige Greenpeace-Fotograf durch Deutschland und bringt uns die Welt mit ihrer einzigartigen Vielfalt und Schönheit nach Hause.

„Wir leben in turbulenten Zeiten.“ sagt der Naturfotograf. „Diese Live-Reportage soll erzählen, warum das so ist, und wie wir es trotzdem schaffen können, eine grüne und gerechte Zukunft für alle Menschen zu sichern!" Die Zuschauer:innen erwartet eine Reportage voller atemberaubender Fotos, faszinierender Filmsequenzen, erzählten Erlebnissen und einfühlender Musik.

Alle Tourdaten und Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr unter https://greenwire.greenpeace.de/Fotoshows-aktuelle-Termine/about Tretet der Gruppe bei, um keinen Termin zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben! Die Termine könnt ihr nun auch in euren Kalender exportieren.