Aktion saubere Stadt

Hanna Mutter Greenpeace Ortsgruppe • 6 April 2022
Illustration von einer Mülltonne und einer Hand, die einen Becher aufgesammelt hat. Bildtext: Aktion saubere Stadt - Müll weg. Pack mit uns an, werde Teil unserer Müll-Kampagne

Folgenden Sonntag findet folgende Müllsammelaktion im Rahmen unserer Kampagne "Aktion saubere Stadt" statt. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt! Müllgreifer, Handschuhe und Eimer stellen wir.

Müllsammelaktion im Park Morgenleite

 

 

 

Möchtest du auch, dass Chemnitz sauberer wird und die Müllecken verschwinden? Dann nimm es doch einfach selbst in die Hand und pack mit uns an! ?

So wirst du Teil unserer Müll-Kampagne:

  1. Mache ein Foto der Müllecke.
  2. Schicke uns das Foto und die genauen Standort-Daten per InstagramFacebook oder Mail: info(at)chemnitz.greenpeace.de.
  3. Bringe noch 2 Leute mit und wir räumen gemeinsam auf.

Wir freuen uns schon auf deine Nachricht! ?

 

Rückblick auf die Müll-Sammel-Aktion am 23.04.2022 auf der Schloßteichinsel in Chemnitz

Zwei Mitglieder der Gruppe werfen Müll ein in einen Müllsack. In Hintergrund Greenpeace-Flagge und Stand.Gesammelter Müll in Säcken und Eimern