Moinsen, zu eurer Info.

Ohne Wertung...

Gruss Lars

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten euch gerne auf ein großartiges Projekt aufmerksam machen, da wir glauben, dass diese Ressource euch interessiert - https://besserewelt.info

Bessere Welt Info ist ein zentrales Informationszentrum für Zukunfts-Themen wie Umwelt, Frieden, Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit sowie Themen, die für euch interessant sind wie Klimakrise, Natur- und Tierschutz, Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien und Recycling.

Es ist eine non-profit Online-Plattform zum Informieren und Vernetzen für Menschen, die unsere Welt ein wenig besser machen wollen. Ein Internet-Verzeichnis mit schnellem und leichtem Zugang zu über 370.000 handverlesenen Links zu globalen Themen und 11.000 Links zur Klimakrise. - https://besserewelt.info/Klimakrise

Bessere Welt Info eine tolle Idee und ein wundervolles Mitmach-Projekt für junge Menschen, die unsere Welt positiv verändern wollen. Ihr könnt eigene Links vorschlagen, um so euer Wissen mit anderen Menschen zu teilen. Gemeinnützig, werbefrei und ohne kommerzielle Interessen.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung und sind offen für neue Ideen und Vorschläge.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Eure Jasi

PS: Weitere Informationen findet ihr hier:

https://besserewelt.info/Klimakrise - 4.000 Links auf Deutsch

https://betterworld.info/ClimateCrisis - 7.000 Links auf Englisch