Mut - 40 Jahre Greenpeace Deutschland

Ralf Kaminsky Greenpeace Ortsgruppe • 15 April 2021

Hallo,

habe auf der Basis des Buches "Mut" ( 40 Jahre Greenpeace Deutschland) eine faktenbasierte Präsentation zum ersten Kapitel "Wasser" gemacht. Mir ist bewusst, dass das im Gegensatz zu dem im Buch beschriebenen Leitsatz der "Macht der Bilder" steht. Falls es aber hilft, neue Mitglieder oder Interessenten für Greenpeace  mit Informationen über dieses ur-eigene Thema zu informieren und zu gewinnen, könnt ihr diese Präsentation gerne benutzen. 

Würde mich auch über ein feedback freuen ( Fehler, Einsetzbarkeit etc.) um dann zu entscheiden, ob ich die weiteren Kapitel in dieser Form aufarbeiten soll oder nicht.

Ich weiß, das ist Harakiri: Wenn eine:r sagt ich will und alle schweigen, dann muss ich es machen! Also bitte auch feedback, wenn ihr meint, das braucht ihr nicht.

Liebe Grüße

Ralf aus Pforzheim

Dateien