Wir haben die Wahl - hier ist der Wahlzettel

Sabine Walter Greenpeace e.V. • 12 May 2021

Macht mit! Schreibt den Parteivorsitzenden und Kandidierenden, was ihr wählen wollt!

 

Ihr Lieben,
es sind nur noch wenige Monate bis zur Bundestagswahl. Und vergessen wir nicht - Wahlkampf ist nicht nur die Zeit, in der uns die Parteien ihre Programme vorstellen - es ist auch die Zeit, in der wir den Politikern verstärkt sagen, was uns wichtig ist und was wir wählen wollen!

Daher haben wir vor einigen Tagen ein Set an alle Greenpeace-Unterstützenden versandt, welches neben dem Anschreiben auch einen Flyer zu allen Themen, die uns am ökologischen Herzen liegen und einen Wahlzettel enthält, der, mit den entsprechenden Kreuzen versehen, an Politiker:innen verschickt werden sollte.

Was bei den Menschen, die regelmäßig für unsere Arbeit spenden, so gut ankommt, sollte euch freiwilligen auf keinen Fall vorenthalten werden. Nutzt die Möglichkeit und beteiligt euch an dieser "Briefwahl". Und gebt die Sachen gerne weiter!
 

Dateien