Einladung zum Jugendaktionscamp "Klima un(d) Gerechtigkeit"

Sabrina  Pommeresch
Sabrina Pommeresch Greenpeace e.V.

Komm zum Jugendaktionscamp
"Klima un(d) Gerechtigkeit"
29. Juli - 2. August 2024 in Oberbernhards

Nach einem Tag des Ankommens und ersten Kennenlernens gibt es drei Thementage, voller spannender Angebote, bei denen Du Dich mit  anderen interessierten Jugendlichen und Expert:innen zu verschiedenen Klimathemen und politischer Teilhabe auseinandersetzen kannst. Am letzten Tag machen wir dann eine große gemeinsame Aktion 🙌

Während der gesamten Zeit wird es Räume der Begegnung geben, Zeit zum Kennenlernen, Vernetzung und Spaß haben. Alle Angebote sind freiwillig. Du bestimmt wo Du hin gehen möchtest, was Du lernen möchtest und worauf Du Lust hast. Wir arbeiten gerade an einem finalen Seminarplan, den wir hier vorab zur Verfügung stellen werden.

Du warst noch gar nicht aktiv? Super – genau darum geht’s! 💪
Das Jugendaktionscamp lebt vom gemeinsamen Lernen. Alle sind willkommen, egal ob schon lange aktiv, noch ganz neu oder einfach nur ein bisschen interessiert. Wir freuen uns auf Dich! 💚

Das Jugendaktionscamp findet vom 29.07.-02.08.2024 in Oberbernhards, Hessen statt. Um das Jugendaktionscamp für alle zu ermöglichen, findet sie nach dem Solispenden-Prinzip statt. Spende soviel Du kannst oder möchtest (alles kann und gar nichts muss) an Greenpeace.

Du hast jetzt richtig Lust dabei zu sein?
Hier kannst du dich anmelden:

(Datenschutzhinweis: Wir speichern Deine Daten zur Verarbeitung im Rahmen des Jugendaktionscamps, solltest Du Dich abmelden werden wir Deine Daten löschen. Nach der JAGademy bekommst Du noch eine Abschlussmail von uns, danach löschen wir Deine Daten am 09.08.2024. Eine Weitergabe an Unbefugte ist ausgeschlossen)

Du hast noch Fragen zum Jugenaktionscamp, zum Ablauf oder Jugendschutz? Melde Dich einfach unter [email protected]! Wir helfen Dir gerne.

Bitte lies folgende Hinweise:
👉 Datenschutzerklärung
👉 Q&A Jugendaktionscamp