Mach dich stark für die KlimaSeniorinnen!

Andrea Wienck
Andrea Wienck Greenpeace e.V. • 10 März 2023

Unterstütze die KlimaSeniorinnen in ihrem Kampf für Klimagerechtigkeit!

Am 29. März wird etwas Spektakuläres passieren. Das erste Mal wird eine Klimaklage vor einem internationalen Gericht für Menschenrechte verhandelt. Die KlimaSeniorinnen aus der Schweiz sind geladen ihren Fall, in dem sie auf ihr Menschenrecht auf Unversehrtheit klagen, vor der großen Kammer des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorzutragen.
Das ist beispiellos.

Du kannst die KlimaSeniorinnen unterstützen! 🌈👵👵🏻👵🏼👵🏽👵🏾👵🏿💚

👉👉👉Unterzeichne die Unterstützer:innen-Liste und zeige den KlimaSeniorinnen damit deine Unterstützung!

Banner_Klimaseniorinnen-Liebe

Du möchtest noch mehr unterstützen? Gerne! 🤩

👉👉👉Sende einen floralen Gruß an die KlimaSeniorinnen!

Wir wollen diesen inspirierenden Aktivistinnen unsere Unterstützung zeigen, indem wir ihnen Blumen aus Papier basteln, die wir entweder mit nach Strasbourg bringen oder den KlimaSeniorinnen zuschicken. Viele sollen es werden und bunt sollen sie sein!🌺🌸🌻
Bastle auch du eine Blume für die KlimaSeniorinnen! Wie das geht, erfährst du in diesem Info-PDF .

Wenn du noch mehr über die KlimaSeniorinnen erfahren möchtest, dann schau dir dieses Video an! Teile es mit deinen Freund:innen und Verwandten, auf dass die KlimaSeniorinnen noch weitere Kreise ziehen!

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚💜💚