Social Media Material der Konsumwende

Timo Dreher
Timo Dreher Greenpeace e.V. • 16 Februar 2023
in der Gruppe Themengruppe Konsumwende

Moin zusammen,

wir erstellen regelmäßig neuen Social Media Content für unsere GPD-Kanäle. Einiges davon, insbesondere sharepics zu Aktionen und Petitionen, aber auch Fakten können prinzipiell auch von euch genutzt werden. Damit ihr informiert seid, was gerade aktuell ist und verwendet werden kann, habe ich diesen Inhalt für die Konsumwende erstellt. Nun hat sich aber ein kleines Problem ergeben: Noch sind die meisten Materialien nur für Ortsgruppen-Mitglieder zugänglich. Diese kann ich folglich nicht in dieser offenen Gruppe teilen.

👉 Daher habe ich diesen Inhalt in Alles für Ortsgruppen erstellt.

 

In diesem Inhalt werde ich solche Materialien posten, welche auch ohne Gruppenzugehörigkeit geteilt und genutzt werden können. Damit ihr informiert werdet, könnt ihr auf folgen klicken 🙂

 

Viel Spaß beim posten 😊