veganes Grillen

Deyi Chen
Deyi Chen Greenpeace Ortsgruppe

Am 17.08.2019 ist es wieder soweit:

Vegane Mitbring-Grillparty mit Greenpeace, Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt, ... (weitere folgen)!





Um 16 Uhr geht es in der Goetheanlage los. Für einen Grill und Unterhaltung sorgen wir.



Da es eine Mitbring-Grillparty wird, bring einfach eine Kleinigkeit zum Essen und Getränke mit. Das können selbstgemachte Veggie-Burger, ein Salat oder Kuchen sein. Idealerweise hast Du auch noch Geschirr im Gepäck - natürlich kein Einweg-/Plastikgeschirr.

Sharing is caring ?



Wir würden Euch aber um eine Sache bitten: Versucht möglichst Müll zu vermeiden! In jeder neuen Grill-Saison kann beobachtet werden, wie sich Goetheanlage, Buga und Nordstadtpark in kleine Mülldeponien verwandeln. Dieser Umstand ist weder schön anzusehen noch gut für unsere Umwelt.



Lasst uns doch gerne ein Kommentar da, mit Euren Rezepten und Ideen für eine Low-Waste-Grillparty! Wenn Ihr noch gar keine Erfahrungen im Bereich Low-Waste habt, kommt erst recht vorbei und informiert Euch!



Wir freuen uns auf Euch!



#ZeroWaste #vegan #Kassel #NoPlastic #LowWaste



Mehr Infos zum Plastik in unserer Umwelt findet ihr hier:

https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/files/publications/20160405_greenpeace_factsheet_plastik.pdf



Greenpeace Foodstories: https://www.instagram.com/greenpeace_foodstories/