Make Something Event

Alex Wenzel FFM Greenpeace Ortsgruppe
Veranstaltungsdatum 18 Aug. '19
Veranstaltungsort Saalbau Bornheim, Frankfurt, Arnsburger Straße 24

#makesomething liegt voll im Trend: Produkte für den täglichen Gebrauch einfach selber machen, wissen was drin ist, auf Plastik verzichten und dabei den Geldbeutel schonen. Besser geht´s nicht.

Mit Kurzvorträgen wollen wir Euch informieren, was so los ist auf dem #Zerowaste - Markt, Infos rund um das Thema #Müllvermeidung wird es geben, natürlich wird auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Kommt vorbei, lasst Euch überraschen, macht einfach mal mit und lasst uns wissen, ob Euer selbstgemachtes Deo, Waschmittel, Spülmittel, Reinigungs-Pad, etc... gut funktioniert hat.

WENN IHR LEERE GLÄSER MIT DECKEL ZU HAUSE HABT...... BRINGT DIE GERNE MIT, für Eure fertigen, selbstgemachten Produkte!

Wir freuen uns sehr, dass #cleanffm Kooperationspartner des Events ist :-)

Seid dabei :-) Wir freuen uns auf Euch!