#MarchNowOrSwimLater JAG-Aktion

Fiona Rabsilber Greenpeace e.V.
Veranstaltungsdatum 31 Aug. '19

HeyJaggies,

am 31. August ist die große Jag-GAT Aktion! Wir wollen euch alle dabei haben und laden euch ein mit uns in jeder Stadt zu protestieren. Gemeinsam werden wir zu #MarchNowOrSwimLater eine riesen Welle machen!

Die ganze Aktion ist die Vorbereitung auf den 20.09.19, den großen Klimastreik! Laut dem Klimakabinett steht es noch offen, wie es mit dem Klimaschutz weiter gehen wird. Wir wissen aber wo wir hin wollen! Die Entscheidung fällt am 20. September in Berlin.

Das Ziel ist, dass wir alle zusammen so viele Leute wie möglich dazu bewegen, uns zuzuhören. Wir müssen jetzt auf die Straße, um alle gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die Klimakrise zu lenken, oder wir gehen Baden.

Was haben wir vor:
- Schreibt ein Schild mit dem Text „March now or swim later“
- Sucht euch ein Gewässer in der Nähe, dass nicht allzu kalt und tief ist
- Macht euch nass und haltet das Schild hoch
- Ernst gucken
- Macht ein cooles Bild, tagged @greenpeacejugend und postet es auf
  Instagram
- #allefürsKlima #MarchNowOrSwimLater #Klimastreik

Wenn ihr mitmachen wollt, dann tragt euch bei Greenwire für das Event ein (einfach rechts oben auf "anmelden" klicken. Es ist ultra wichtig, dass möglichst alle dabei sind, denn nur so erregen wir die Aufmerksamkeit, die wir brauchen!
 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir per E-Mail melden: fiona.rabsilber@greenpeace.org
PS: Wir kümmern uns darum, dass die Presse davon Wind kriegt.

Liebe Grüße aus Hamburg!

Dateien