ABGESAGT // JAG-Treffen: IAA // 13.-15.Sep

Laura Brehm Greenpeace e.V.
Event date 13 Sep '19 - 15 Sep '19
Event location Frankfurt • Deutschland

ABGESAGT /// JAG-Wochenende bei der IAA-Demo

Liebe Jaggies, 

im September ist einfach zu viel los - und wir haben beschlossen, unsere Kräfte zu bündeln und deswegen das JAG-Wochenende zur IAA-Demo zu streichen. 

Wir wissen, das ist sehr kurzfristig - meldet euch gern jederzeit, wenn ihr schon Fahrkarten gekauft habt oder es sonst Fragen gibt. Natürlich könnt ihr trotzdem an der IAA-Demo teilnehmen und zum Beispiel mit eurer Gruppe hinfahren!

Was ist die Alternative: JAGGIOS! 

  • Lübeck: 20.-22. September 
  • Berlin: 26.-29. September

Liebe Grüße aus Hamburg,

Zoe, Fiona und Laura

--------------------------------------------------------------------------------

+++ EINLADUNG +++ IAA Frankfurt +++ JAG-WOCHENENDE +++

Liebe Jaggies,

am 14.09. findet die IAA (internationale Automobil-Ausstellung) in Frankfurt statt.

Ein Event bei dem die großen Autokonzerne ihre SUVs und Spritschlucker feiern und ihre neuesten Modelle präsentieren, die mit noch mehr PS und einem noch höheren Verbrauch „beeindrucken“.

Wir haben da längst keinen Bock mehr drauf! 
Mit der Verkehrswende könnte es so anders aussehen: Spielplätze statt Parkplätze, endlich sichere und Fahrrad-freundliche Radwege, Flaniermeilen statt Blechlawinen; mehr erneuerbare Energien statt klimaschädlichem Benzin und Diesel und endlich keine verdammten SUVs mehr!

Es wird eine Fahrradsternfahrt und eine Großdemo geben, die von vielen NGOs getragen wird, und wir wollen dabei sein. Deshalb:

Wann? 13.09. - 15.09.
Wo? Frankfurt am Main
Was? Ein Jaggie-Wochenende rund um die Vekehrswenden-Demo

Anmeldung:
Hier bei dem Event anmelden (Button rechts) und per Mail mit eurem Vor-und Nachnamen, eurem Geburtsdatum, eurer Mail, eurer Handynummer und der eurer Eltern bei Zoe (zoe.hoffmann@greenpeace.org).

Wir freuen uns! :)