A21-Anschluss, Südspange und Nebenstrecke

Hallo allerseits,

 

ich möchte euch gerne zu einem ersten Treffen zum Thema A21-Anschluss einladen. Ich hatte die Problematik mit der Südspange und der Nebenstrecke ja schon bei verschiedenen Gruppen vorgestellt. Es gibt zwar zur Zeit schon jede Menge Termine, aber das Thema will ich nicht auf die lange Bank schieben, sonst sind wir irgendwann zu spät dran.

 

Das Treffen ist

am Mittwoch, 28.08.

um 18:00 Uhr

im Kollhorst, Kollhorster Weg 1

 

Ich werde zuerst nochmal kurz den Stand der Planung vorstellen (soweit ich ihn kenne), dann geht es darum, wie wir vorgehen wollen.

 

Gerne könnt ihr die Mail in eure Gruppen weiterleiten.

Ich möchte für mich einen internen Mailverteiler an Interessierte aufbauen, die gerne weiter über das Thema informiert werden wollen. Wer z.B. an dem Treffen nicht teilnehmen kann, aber gerne über den aktuellen Stand informiert werden will, kann mir einfach bescheid geben.

 

Viele Grüße

Hartmut - NABU-Kiel