Veranstaltung

Tübingen 20.09.2019: Gemeinsam zum globalen Klimastreik

Muriel Benz Greenpeace Ortsgruppe

ES IST ZEIT!

Zum globalen Klimastreik am 20.09.2019 gehen wir #AlleFürsKlima auf die Straßen!

Werde Teil der Klimabewegung und schließe Dich uns an! Am 20.09.2019 gehen wir zum globalen Klimastreik zusammen auf die Straßen! Deutschlandweit lädt Fridays For Future alle ein mit ihnen für mehr Klimaschutz zu demonstrieren. Menschen allen Alters, Verbände und Vereine gehen gemeinsam unter dem Motto #AlleFürsKlima in über 300 Städten auf die Straßen. Der 20.09.2019 soll der Tag des Klimaschutzes sein, der Wendepunkt in der Gesellschaft und Politik.

Sei dabei an dem Tag, von dem hoffentlich noch viele Generationen sprechen werden.

Wir treffen uns in Tübingen um 10.45 Uhr in der Uhlandstraße vor dem Uhlandgymnasium, um dann gemeinsam am Demonstrationszug durch die Stadt teilzunehmen. Ihr erkennt uns an unseren grünen Jacken und T-Shirts.

 

Wir freuen uns auf euch!

Greenpeace Tübingen

 

P.S. Falls ihr noch mehr allgemeine Infos wollt, schaut doch auch mal hier https://www.klima-streik.org/aufruf und hier https://www.facebook.com/events/1266083293577864/