Klimastreik Buchholz

Veranstaltungsdatum 29 Nov. '19 12:00 - 14:30
Veranstaltungsort Buchholz - am Emporeteich • Emporeteich, Buchholz, 21244, Deutschland
0 Kommentare
0 Gefällt mir

#NeustartKlima

Wir fordern die Bundesregierung auf, umgehend ein wirksames Klima-Notprogramm vorzulegen!

1,4 Mio Menschen gingen am 20.09. in Deutschland auf die Straße, um echtem Klimaschutz zum Durchbruch zu verhelfen. Doch zeitgleich begnügt sich die Bundesregierung und das Klimakabinett mit einem Paket von Wohlfühl-Maßnahmen, die dem Ernst der Lage nicht angemessen sind.

Frau Merkel, es ist höchste Zeit für ein Klima-Notprogramm! 

Wir fordern die Bundesregierung auf, umgehend nachzubessern und ein echtes Klimaschutz-Gesetz noch in diesem Jahr vorzulegen.

Mit dieser Forderungen gehen wir am 29.11. erneut auf die Straße, dazu treffen wir uns um 12 Uhr am Emporeteich in Buchholz!

Klimastreik - Bist du wieder dabei?

In Deutschland ringt die Politik um die Zukunft unseres Planeten. Kommt ein entschlossenes Kohleausstiegsgesetz oder setzen sich die Industrielobbyisten durch? Nur wenn wir gemeinsam Druck machen, bewegt sich die Politik. 🤝💪 Bist du dabei? Infos zum Klimastreik: https://www.klima-streik.org @friFridays for Future Deutschland

Posted by Greenpeace Deutschland on Thursday, November 14, 2019