München 29.11.2019: Gemeinsam zum globalen Klimastreik

Jasmin Rosenberger Greenpeace Ortsgruppe

Wir #AlleFürsKlima – auch in München!

 

Nachdem 1,4 mio. Menschen am 20.09. auf der Straße für mehr Klimaschutz demonstriert haben und die Bundesregierung danach ein Klimapaket vorlegt hat, dass seinen Namen nicht verdient, hast du nun besonders Lust dich ganz konkret und vor Ort für den Klimaschutz zu engagieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir, von der Ortsgruppe München, werden weiterhin aktiv für den Klimaschutz kämpfen, um das 1,5 Grad zu erreichen. Komm gemeinsam mit uns zum nächsten globalen Klimastreik!

Wir treffen uns um 11.45 Uhr auf dem Platz vor dem Lenbachhaus, um dann gemeinsam um 12 zum Königsplatz zu gehen, wo offiziell die Veranstaltung beginnt. Du erkennst uns an unseren grünen Jacken und T-Shirts und an mindestens einem großen Greenpeace Banner

Bist du dabei?

 

Greenpeace München 

 

P.S. Ihr wollt noch mehr allgemeine und aktuelle Infos zur Demo? Dann schaut doch auch mal hier https://www.klima-streik.org/demos und hier https://www.facebook.com/events/648335189023591/