copyright Solange Commelin 20.09.2019

Wir in Hamburg wollen auch einen #NeustartKlima!!

Solange Commelin Greenpeace Ortsgruppe • 26 November 2019

Nachdem am 20. September 1,4 Millionen Menschen auf der Straße für mehr Klimaschutz demonstriert haben, hat die Bundesregierung ein Klimapaket vorgelegt, dass seinen Namen nicht verdient! Hast du nun besonders Lust dich ganz konkret und vor Ort für den Klimaschutz zu engagieren? Dann bist du hier genau richtig!

Wir, von der Ortsgruppe Hamburg, werden weiterhin aktiv für den Klimaschutz kämpfen, um das 1,5 Grad Ziel zu erreichen. Daher würden wir uns freuen, wenn du bei der Demo am 29.11 dabei bist!

Wenn du mit uns gemeinsam zum Klimastreik kommen willst, dann treffen wir uns um 10:15 Uhr in die Hafencity, Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg

Wenn nicht, wäre es klasse, wenn du spätestens um 11:15 Uhr auf der Demo bist. Wir machen um 11:30 Uhr ein Tanz-Trommel-Flashmob, um uns etwas für den Klimastreik warm zu grooven. Sei dabei und mach' mit!

Die Demo beginnt dann um ca. 12:05 Uhr und endet um 16:00 Uhr. Dieses Mal werden wir von einem Lautsprecherwagen (Bollerwagen mit Musikanlage) begleitet und wollen Musik abspielen, Sprüche rufen und evtl. auch die eine oder andere Rede halten!

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Klickt auf den Anmeldebutton und wir sehen uns am Freitag, den 29.11.2019 beim Klimastreik!