Weihnachtsbaden in Augsburg

Peter Maier
Peter Maier Greenpeace Ortsgruppe • 24 Dezember 2019
in der Gruppe Greenpeace Augsburg

Weihnachtsbaden im Kuhsee!

Am 24. Dezember 2019 waren wir zum 6. mal in Folge an Weihnachten beim Baden. Vielen lieben Dank an alle, die mit uns im Kuhsee waren, um für eine gerechte Klimapolitik zu demonstrieren! Es hat super Spaß gemacht mit Euch!

Unten findet Ihr Veröffentlichungen und natürlich Fotos vom Baden.

Wir wünschen Euch allen wunderbare Feiertage mit ganz viel Plätzchen und Punsch und Liebe und Frieden für 2020!

Greenpeace Augsburg

 

P.S.: Falls Ihr noch Inspiration für vegane Plätzchen sucht, schaut mal hier in unserer Back- und Kochrezeptesammlung: https://greenwire.greenpeace.de/node/4376

 

Hier ein Auszug vom Feedback in den Medien:

https://www.br.de/mediathek/video/klimaaktion-umweltaktivisten-baden-im…

https://m.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Weihnachtsbaden-fuer-mehr-K…

https://www.hallo-augsburg.de/umweltschutz-augsburg-weihnachtsbaden-fue…

https://presse-augsburg.de/weihnachtliche-badeaktion-im-kuhsee-weihnach…

Und hier noch zwei Veröffentlichungen aus den vergangenen Jahren:

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Umweltschuetzer-gehen-im-…

https://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/greenpeace-aktivis…

Dateien