GreenCamp + KickOff Friedenskampagne

Veranstaltungsort EJB Eberswalde • Deutschland
3 Gefällt mir

Liebe Jaggies!

vom 3. bis 5. April findet in der EJB Werbellinsee das GreenCamp 2020 statt! (Das ist in der Nähe von Eberswalde/Berlin.) Das GreenCamp ist DAS jährliche gaaaanz große wunderbare Treffen, wo aus ganz Deutschland über 600 Greenpeacer*innen zusammenkommen. --> Mehr Infos und ausführliche Einladung hier: https://greenwire.greenpeace.de/node/2723. Auch ihr Jaggies seid eingeladen! Und wir aus Hamburg würden uns mega freuen viele von Euch am schönen Werbellinsee zu sehen!

Außerdem haben wir eine Zusatzveranstaltung nur für JAGs für Euch organisiert: 1 Tag vor offiziellem GreenCamp-Beginn laden wir 25 Jaggies ein zum Werbellinsee zu kommen! Wir wollen nämlich vom 2. bis 3. April auf dem GreenCamp-Gelände mit Euch ein KickOff zur JAG-Friedenskampagne machen!

Ihr habt Euch nämlich gewünscht 2020 zum Thema Frieden zu arbeiten und wir sind gerade fleißig dabei coole Aktionen und Materialien zu entwickeln, ja eine JAG-Friedenskampagne! Gerne würden wir mit Euch vom 2. bis 3. April diese Ideen weiterentwickeln und einen motivierenden Start für die Friedenskampagne hinlegen!

Ihr möchtet dabei sein? Super! Dann müsst ihr zwei Dinge tun:

1. Meldet euch schnell fürs GreenCamp  (3. bis 4. April) an! Die Anmeldung läuft über eure Gruppe, genauer: über euren Gruppenkoordinator*in. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, solltet ihr schnell mit dieser Person Kontakt aufnehmen, denn die Anmeldungen laufen bereits.

2. Meldet euch jetzt bei uns für das JAG-Friedens-KickOff  (2. bis 3. April) an! Schreibt dazu eine Mail an Fiona (fiona.rabsilber@greenpeace.org) mit folgenden Infos: Vorname, Nachname, Handynummer, Mailadresse, Alter, Gruppe.

Wichtig: Ihr müsst euch für beide Veranstaltungen separat anmelden, auch wenn sie auf dem gleichen Gelände stattfinden und ineinander übergehen. Die Voraussetzung für die Teilnahme am KickOff ist eine Anmeldung und ein Platz am GreenCamp. Aber bitte wartet nicht bis ihr die Anmeldebestätigung fürs GreenCamp. Wenn ihr beim KickOff UND Greencamp dabei sein wollt, schreibt jetzt Fiona! :D Wir prüfen das dann bei uns und melden uns individuell bei Euch.

[Hinweis: Natürlich könnt ihr auch nur am GreenCamp teilnehmen (ohne KickOff), aber nur am KickOff (ohne GreenCamp) geht nicht.]

Die Fahrtkosten werden erstattet, ihr zahlt nur einen Eigenbeitrag von 30 €.

Fragen? Die Anmeldung fürs GreenCamp läuft nicht? Ihr wisst nicht wer euer Gruppenkoordinator ist? Einfach melden! Bei Fiona (fiona.rabsilber@greenpeace.org oder 040 30618 276) oder Joni (Jonathan.Kurz@greenpeace.org oder 040 30618 282).

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf dem GreenCamp!
Joni, Fiona & Richard