Online-Neuentreffen für alle Interessierten

Ines Heinbach Greenpeace Ortsgruppe
Veranstaltungsdatum 1 Juni '20 19:00 - 20:00
Veranstaltungsort Zoom-Meeting • Deutschland
0 Kommentare
1 Gefällt mir

Du hast dich schon immer gefragt, wie du die Welt ein bisschen besser machen kannst? Du willst etwas gegen die Klimakrise, Massentierhaltung oder das Artensterben tun? Du willst dich aktiv engagieren?

Dann komm zu unserem Neuentreffen via Zoom! Die Zugangsdaten werden noch veröffentlicht, den Termin kannst du dir aber gerne schon eintragen. :-) Dort erfährst du, wie wir arbeiten, wie du uns unterstützen kannst und wir beantworten all deine Fragen.
 

Die Zugangsdaten bekommst du mit einer Anfrage an: info@augsburg.greenpeace.de oder über unsere Social Media Kanäle.

 

Wir freuen uns auf dich! :-)