Ausmalbuch "Alle Farben des Amazonas"

Lotti das Faultier
Lotti das Faultier Greenpeace e.V. • 22 Juni 2020
in der Gruppe Themengruppe Wald

Hallo in die Runde,

ich wurde so lieb und herzlich hier in dieser Community aufgenommen - dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Da vermisse ich meine Heimat und meine Freunde und Familie ein klitzekleines bisschen weniger und mir wird bei dem Gedanken ganz warm ums Herz. :)

Um euch dafür zu danken, und um euch gleichzeitig meine Heimat und meine Freunde (naja, außer vielleicht die Harpyie...) vorzustellen, schenke ich euch ein ganz tolles Ausmalbuch mit dem Titel "Alle Farben des Amazonas". Dieses tolle Malbuch hat die brasilianische Künstlerin Izapug für Greenpeace Brasilien gestaltet und der Biologe Vinícius de Paula Ferreira hat kleine Texte dazu beigetragen. 

Cover Malbuch "Alle Farben des Amazonas"

 

Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freunde machen. :) 

Druckt einzelne Seiten oder das komplette Malbuch für euch und / oder eure Freunde aus. Und dann habt ganz viel Spaß dabei, die tollen Bilder anzuschauen, (gemeinsam) auszumalen, interessante Details über meine Freunde zu lernen oder auch einfach mal nur Ablenkung von euren Alltag zu genießen.

Wenn euch das Malbuch gefällt, teilt es gerne mit euren Freunden und klickt sehr gerne das "Like-Herz" unter dem Artikel an. Ich freue mich über euer Feedback und viele neue Freundinnen und Freunde und Unterstützer*innen.

Eure Lotti

 

Dateien