Greenpeace Ulm: SCHNUPPERABEND

Aktuelles in der Gruppe Greenpeace Ulm
0 Gefällt mir

Greenpeace-Schnupperabend

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Haus der Begegnung (nach dem Eingang links). Zurzeit besteht unsere Gruppe aus ungefähr fünf bis zehn Mitgliedern, daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen, interessierten und leidenschaftlichen Umweltschützern. Ob groß oder klein, alt oder jung, jeder ist bei uns willkommen und kann die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Wer Lust hat, sich das ganze mal unverbindlich anzuschauen, kann vorbeikommen und Hallo sagen – wir werden dich freundlich begrüßen und dir alles über unsere Arbeit und wie du dich vielleicht selber einbringen kannst erzählen.

Falls du kommen willst, melde dich vorher kurz bei Nadine unter Tel. 0176/56982193 an. Dann wissen wir auch sicher, ob an diesem Termin ein Treffen stattfindet. Wir freuen uns auf dich!

Achtung: Wegen des Corona-Virus ist das Haus der Begegnung derzeit geschlossen und wir treffen uns nicht mehr regelmäßig. Bei Interesse an der Gruppe meldet euch bitte einfach bei der angegebenen Handynummer, dann bringen wir euch auf den Stand der Dinge. Danke!