Greenpeace Ulm: SCHNUPPERABEND

Nadine Rau
Nadine Rau Greenpeace Ortsgruppe • 28 Juni 2020
in der Gruppe Greenpeace Ulm/Neu-Ulm

zurück zur Startseite

 

 

Greenpeace-Schnupperabend

 

Du hast Lust, Dich unserer Gruppe anzuschließen und magst bei uns reinschnuppern?

An jedem 1. Donnerstag des Monats um 19:30 treffen wir uns und Du bist herzlich willkommen.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte vorher per E-Mail ( [email protected] ) bei uns an oder kontaktiere uns auf einem unserer Social Media-Kanäle. Wir freuen uns auf Dich!

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus ungefähr zehn bis fünfzehn Mitgliedern, daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen, interessierten und leidenschaftlichen Umweltschützer*innen. Ob groß oder klein, alt oder jung, jede*r ist bei uns willkommen und kann die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Wer Lust hat, sich das ganze mal unverbindlich anzuschauen, kann vorbeikommen und Hallo sagen – wir werden Dich freundlich begrüßen und Dir alles über unsere Arbeit und wie du Dich vielleicht selbst einbringen kannst erzählen.

 

zurück zur Startseite