Greenpeace Augsburg: WEITERE AKTIVITÄTEN

Jana Kornely Greenpeace Ortsgruppe • 17 July 2020

zurückzurück zur Startseite

 

 

Auf Einladung besuchen wir gerne Schulklassen jeder Jahrgangsstufe, um über unsere Arbeit zu berichten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@augsburg.greenpeace.de. Ansprechpartner ist Lukas Klug.

Wir selbst bilden uns ebenfalls im Rahmen verschiedener Seminare und Vorträge weiter. Diese nutzen wir auch zum Austausch mit anderen Greenpeace-Gruppen.

 

Gruppenfoto

Einmal im Jahr treffen wir uns zu einem Strategietreffen, so wie auf diesem Bild im Frühjahr 2020. Dort lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und legen den Grundstein für ein erfolgreiches weiteres Jahr.

Im Vorfeld auf die Kommunalwahl im Frühjahr 2020 haben wir einen Kommentar verfasst, um Forderungen an die Augsburger Politik zu stellen. Dieser betrifft verschiedene Themenbereiche, z. B. Radverkehr oder Waldschutz.

 

zurückzurück zur Startseite