Greenpeace Rosenheim: MITMACHEN

Marie Bliestle Greenpeace Ortsgruppe • 23 August 2020
Greenpeace Rosenheim

WERDE MIT UNS GEMEINSAM AKTIV

Du willst dich in und um Rosenheim für Frieden und Umweltschutz einsetzen? Dann mach bei uns mit! Dafür sind keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten nötig, für jede*n gibt es die passende Aufgabe. Du brauchst lediglich ein wenig Zeit, Motivation und Begeisterung für unsere Mission.

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Montag im Monat um 18:45 Uhr im "Z", um unsere Infostände, Aktionen und Events zu planen. Was wir so alles machen, zeigt dir ein Blick auf unsere bisherigen Veranstaltungen. Komm einfach vorbei oder schreib uns eine E-Mail an info@rosenheim.greenpeace.de, falls du Fragen hast.

Dich juckt es in den Fingern und du willst jetzt sofort etwas tun? Dann unterzeichne unsere Petitionen. Weitere Online-Mitmachaktionen findest du hier auf Greenwire. Wenn du unserer Greenwire-Gruppe beitrittst, bleibst du auch über unsere Aktionen auf dem Laufenden und verpasst keine Mitmachgelegenheit.

Falls du dich gerne vor Ort engagieren willst, aber nicht in Rosenheim oder Umgebung wohnst, findest du hier eine Übersicht über alle Greenpeace-Ortsgruppen in Deutschland.

ACHTUNG: Wegen der aktuellen Corona-Situation treffen wir uns seit Mitte März nur in der digitalen Welt. Schreib uns bei Interesse einfach eine E-Mail an info@rosenheim.greenpeace.de.