Ilva erstellte einen Beitrag in Themengruppe Energie und Klimaschutz

Partizipation von Menschen mit Behinderung in Klimabewegungen - Aufruf zur Teilnahme am Forschungsprojekt

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit „Partizipation von Menschen mit Behinderungen in Klimabewegungen“ (im Studiengang Sonderpädagogik an der Uni Erfurt) möchte ich herausfinden, wie inklusiv Inhalte und Aktionen von Klimabewegungen sind. Dabei soll die Perspektive und das Wissen jener im Zentrum stehen, die direkt von der Thematik betroffen sind. Dieser Aufruf richtet sich daher insbesondere an Menschen mit Behinderungen, die bereit sind in einem Interview (ca. 30-45min) verschiedene Fragen zu beantworten.
Ich würde mich freuen, wenn Menschen Lust und Zeit für ein Interview hätten. Und möchte herzlich dazu einladen mit mir Kontakt aufzunehmen, um eventuelle Fragen oder dergleichen zu klären.

Viele Grüße
Ilva