Hallo zusammen!
Für die Klimastreik-Demo am kommenden Freitag, den 20. September (ab 12 Uhr am Kriegerdenkmal) in Freising, hat uns Greenpeace Hamburg heute ein schönes Paket geschickt. Hier sind ca. 25 A1 Plakate mit unterschiedlichen Motiven drauf, zusätzlich Sticker, Tattoos und Aktions-Postkarten dabei.
Gerne würde ich vor Ort ab ca. 11 Uhr einen kleinen Basteltisch aufstellen, auf dem wir die A1 Plakate auf stabile Pappe kleistern und allen Interessierten und natürlich auch unseren Leuten eines davon in die Hand drücken.
Damit - denke ich - unterstützen wir die Vielfalt der Demonstration, die dann ab 12 Uhr stattfinden soll, ganz gut. Jetzt kann ich leider nicht zu 100% garantieren, dass ich um diese Uhrzeit vor Ort sein kann und bräuchte deshalb 2 Leute, die das um diese Uhrzeit können. Ich kann mich um Kleister, Tisch und die Pappe kümmern. Bitte gebt mir bald eine Rückmeldung, auch wenn es nicht geht. Ich schreibe das auch nochmal die entsprechende Gruppe, aber dort haben sich erst drei Leute angemeldet. Frage an Thomas.. braucht es dafür eine Anmeldung und wenn ja, würdest du das machen? Ich bin leider bis Donnerstag in Bonn.
Merci, schöne Grüße,
Mike