Suse hat einen Beitrag in Köln: Gemeinsam zum Klimastreik am 20.09.19 erstellt

Wie geht's hier weiter?
Diese Gruppe hier würden wir auch gern dafür nutzen, euch zu den sonstigen Aktivitäten einzuladen, die wir als Ehrenamtliche in Köln organisieren. Wir hoffen, dass ihr neben Klimademos auch Interesse an Kleidertauschparties, DoItYourself-Workshops usw. habt und uns auch am Infostand in der Stadt mal einen Besuch abstatten würdet. Um euch dazu einzuladen und weitere Interessierte mit ins Boot zu holen, würde diese Gruppe einen neuen Namen bekommen (und hoffentlich weitere Mitglieder :)) Wir hoffen, dass ihr alle in der Gruppe bleibt und mal vobeischaut!
Die nächste Gelegenheit ist schon diesen Samstag, 12.10.: von 11-16 Uhr sind wir auf dem Alter Markt und wollen ins Gespräch kommen über Waldzerstörung, Fleischkonsum und Kantinen-Essen. Und das Beste: zusammen wollen wir eine große Straßenmalerei gestalten, an der ihr euch sehr sehr gern beteiligen könnt! Wir freuen uns schon :)