TobiV erstellte einen Beitrag in Greenpeace Paderborn

Rückblick: 04.November 2019

Im Zuge seiner spannenden Tour "An den Rändern des Horizonts" stellte Markus Mauthe in Lippstadt sein Projekt mit Filmmaterial und Fotos vor.

"An den Rändern des Horizonts" erzählt die Geschichte von indigenen Völkern und dem Einfluss durch die Globalisierung.

Mit 250 Menschen war der Saal mit vielen interessierten gefüllt und es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir sagen Danke Markus Mauthe, für diesen wundervollen Einblick in eine andere Welt und wir bedanken uns auch beim Cineplex in Lippstadt, welches uns einen super Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt hat.

Wer die Tour gerne sehen möchte oder sich mal einen Trailer anschauen möchte, kann das hier tun:

Trailer:

Tourdaten und Hintergrundinfos:

https://www.greenpeace.de/an-den-raendern-des-horizonts