Andrea Sondag erstellte einen Beitrag in Greenpeace Oldenburg

Liebe Leute,

die Corona-Pandemie trifft uns zunehmend und zunehmend härter. Das Gebot der Stunde ist es, die Verbreitung des Virus einzudämmen bzw. zumindest nicht zu befeuern und stattdessen Menschen zu schützen bzw. nicht in Gefahr zu bringen. Deswegen hat Greenpeace Deutschland entschieden,
dass wir unsere Gruppenaktivitäten einstellen – d.h. kein Plenum, keine Infostände, keine Kleidertauschparties, keine Vorträge, keine Aktionen etc. Nichts, wobei man in Berührung mit anderen Menschen kommt.

Online sind uns keine Grenzen gesetzt. Daher werden uns darauf konzentrieren, alternative Aktivitäten zu entwickeln, die man gut von zu Hause aus machen kann. Wenn Ihr Vorschläge und Ideen dazu habt, immer her damit!!

Wir halten euch genau hier auf dem Laufenden.
Bleibt gesund und frohen Mutes in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Viele liebe Grüße
Andrea