freegreengrasshopper

NASEN-MUND-SCHUTZ in 4 Sekunden aus der Küchenrolle

Hallo zusammen,
sicher geht es Euch mit der Mund-Nase-Bedeckung genau wie mir. 2 von 3 Masken sind gerade NICHT gewaschen, die ich dabei habe ist schon benutzt und für nur mal schnell ne Zeitung kaufen will ich die neue Wegwerfmaske nicht nehmen. Gerade jetzt, wo es warm wird, möchte ich nicht die durchgeschwitzte Mund-Nase-Bedeckung tragen und zauber mir in Nullkommanix eine frische, provisorische.
In meinem Video

habe ich eine “Anleitung“ dazu, dauert 1 Minute. Macht den Gummi nicht zu eng, es hält auch so und achtet bei der Küchenrolle auf die Perforation, die bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich ist. Aldi und Kaufland passen.
Ich sag mal so: für Frauen ist das eher nichts aber für uns Männer ist es als Provisorium ok.
Seid so nett und teilt den Link auf euren Kanälen.

Bis neulich und bleibt gesund.
freegreengrasshopper