Günther Harms erstellte einen Beitrag in Themengruppe Frieden

An alle Interessierten! Lieder für eine menschlichere, friedlichere Welt!

Hier sind zwei Lieder, die ich als eine Art musikalische Botschaft verstehe und die vielen aus dem Herzen sprechen dürften. Deshalb habe ich mir überlegt, sie an dieser Stelle anderen Menschen anzubieten.
Jeder Einsatz für Natur und Umwelt ist nur die Hälfte wert, wenn uns die Hoffnung auf eine friedlichere Welt und der Glaube an das Recht auf Menschenwürde für ausnahmslos alle unwichtig wären.
Nicht ohne Grund gibt es den Blick auf ‚GREEN‘ und ‚PEACE‘.
Daher sollen die Lieder dazu da sein, nicht zu resignieren und Mut zu machen bei dem so notwendigen, entschlossenen Einsatz für Frieden und Menschenrechte!
Wenn ihr glaubt, auch andere in eurem Freundes- und Bekanntenkreis hören die Lieder evtl. mal gerne an - schickt sie weiter…

Zu hören bei Youtube:

Black lives and all lives - must matter

Say no to any war

Günther Harms
P.S.
Zum Thema Klimakrise findet ihr noch zwei andere, nachdenklich stimmende Lieder in der Themengruppe Klima.