Agnès Lamacz erstellte einen Beitrag in Greenpeace Freiburg

Hilf uns das PEACE in Greenpeace bunt in die Welt zu tragen: https://act.gp/artforpeace 🌈. Unterstütze unsere Friedensarbeit, die sich für gerechten Klimaschutz, internationale Gemeinschaft und gegen Waffenexporte und Atomwaffen einsetzt! 🕊

So kommst du in's Spiel: Wir wollen die elf Thesen unseres Friedensmanifestes (http://act.gp/GPFriedenmanifest) in Kunst erstrahlen lassen. Für jede These suchen wir eine eindringliche Visualisierung. Mache mit und reiche deine Zeichnung, Grafik, (Foto)-Collage, Linolschnitt etc. digital ein und hilf uns dabei unsere Friedensbotschaft mit all ihren Facetten zu verbreiten. #ArtForPeace

Alle Infos zur Teilnahme findest du hier: https://act.gp/artforpeace. Wir freuen uns auf dein Mitgestalten.

🗣 Spread the word: Teile diesen Clip oder markiere deine Lieblingskünstler:innen oder künstlerisch Begeisterte unter diesem Beitrag und mache sie oder ihn auf eine Teilnahme aufmerksam.