Tom Beeger erstellte einen Beitrag in Greenpeace Cottbus!

Diese Woche ist internationale Refill Week!
Passend zu diesem Anlass wollen wir die ReUse Revolution starten!

Läden, die entweder alles oder zum Teil unverpackt anbieten werden übrigens auf dieser interaktiven Karte zusammengetragen:
https://reuse-revolution-map.greenpeace.de/index.html#/

Dort finden wir für Cottbus aktuell leider nur einen Laden! Aber immerhin, wir waren auch vor Ort und haben euch auf Instagram mitgenommen. Zusätzlich sprachen wir mit Inhaber Alexander Schömmel über seine Erfahrungen.

Werdet Teil der ReUse Bewegung und generiert mit uns Aufmerksamkeit für unverpacktes Einkaufen und Mehrweglösungen!

Postet gerne auf Social Media ein Bild mit/von eurem Einkauf, erwähnt uns und nutzt die Hashtags: #ReUseRevolution #BreakFreeFromPlastic

(Übrigens gibt es diese Petition, die genau dies fordert: https://act.greenpeace.de/die-zukunft-ist-unverpackt?_ga=2.92692445.171…)