Sabine Walter erstellte einen Beitrag in Themengruppe Konsumwende

DRINGEND GESUCHT!
NEUE:R KLIMAKANZLER:IN FÜR DEUTSCHLAND
Die Bundestagswahl am 26. September rückt immer näher, und die Parteien sind in der heißen Phase des Wahlkampfes angelangt. Klar ist, der/die neue Regierungschef:in muss Klimakanzler:in sein, denn die Regierung der nächsten Legislaturperiode entscheidet, ob wir unsere Klimaziele noch erreichen und die Folgen des Klimawandels eindämmen können.
Wir schreiben deshalb am 17. September die Stelle des/der Klimakanzler:in aus, um zu zeigen, dass die Bekämpfung des Klimawandels bei der Wahl die höchste Priorität haben muss.
Dazu brauchen wir unbedingt eure Unterstützung! Verbreitet unsere Stellenanzeigen ab dem 17. September: Ihr könnt sie in Form von Flyern uns Postern bei uns bestellen und überall bei euch in der Stadt und Region verteilen.

Ganz wichtig: Bitte startet erst am 17. September, denn die Kampagne wird dann von einer netten Aktivität begleitet. Danach könnt ihr bis zur Bundestagswahl Poster und Flyer verteilen.
Vielen Dank!
Sabine

Hier könnt ihr die Materialien schnell und unkompliziert bestellen:

Bestellung: