Lina Eggert erstellte einen Beitrag in Themengruppe Wald

Hallo zusammen,
meiner Ortsgruppe ist aufgefallen, dass es ein paar Missverständlichkeiten bezüglich der aktuellen Petition zum Schutz der heimischen Wälder gibt. So unterscheiden sich zum Beispiel die Prozentangaben, wie viel Wald streng geschützt werden soll auf der Papierversion und der Online-Version. Zum Teil wirken beide versionen sehr unspezifisch und ohne konkrete Forderungen, z.B. wird der Begriff "strikter Schutz", "echter Schutz" und "Schutz" ohne nähere Erklärung verwendet. Ich wurde gefragt, was genau der Forderungstext ist, den die Politker:Innen erhalten werden und hatte mich dann mit beiden Versionen beschäftigt, die mir aber teilweise sehr unkonkret erschienen und konnte dann die Frage nicht beantworten, was dazu geführt hat, dass ich die Unterschrift dieser Person natürlich nicht bekommen habe. Könnt ihr mir bei der Frage weiterhelfen? Bzw. wie wir mit diesen Missverständlichkeiten umgehen sollen?