Daniel Ku erstellte einen Beitrag in Greenpeace Bielefeld

Sei Teil der Veränderung.

So das Motto unserer Jubiläums Feier am Samstag.
Die Welt befindet sich im Wandel. Artensterben und Klimakrise sind mehr und mehr spürbar und eigentlich schon lange nicht mehr zu ignorieren. Am Samstag hat uns Markus Mauthe mit seinen Bildern und Geschichten berührt, mit denen er sowohl die Schönheit, als auch die Bedrohung für unseren Planeten darstellt.
Die Gemeinwohlökonomie kann ein Schlüssel dazu sein unser Wirtschaftssystem so zu verändern, dass Zerstörung nicht mehr belohnt wird. Mit seinem Vortrag hierzu konnte Christian Felber wieder Mal überzeugen, dass anderes wirtschaften möglich ist.
Auch die musikalischen Beiträge des Abends luden zum Nachdenken ein.
So sind wir überzeugt mit unserer Veranstaltung neue Impulse gesetzt zu haben und Mut gemacht zu haben, sich einzusetzen für die Zukunft unserer Erde und Teil der Veränderung zu sein.

Unser Dank gilt allen Helfenden und Unterstützenden sowie auch den Gäst*Innen. Nur durch ehrenamtliches Engagement und sowie Spendenbereitschaft ist so eine Veranstaltung möglich.

Wenn Du auch Lust hast unsere Arbeit zu unterstützen kannst du das hier machen .. https://www.greenpeace.de/spenden