josch erstellte einen Beitrag in Greenpeace Würzburg

Das Zukunftsfest in Würzburg war gut besucht: Rund 2.500 Besucher:innen meldeten die Veranstalter. Menschen, die sich für Nachhaltigkeit interessierten oder zufällig vorbei kamen.
Und die damit die Gelegenheit hatten, sich über vegane Ernährung, Mülltrennung, Mobilität oder nachhaltige Technik zu informieren.
Auch der BUND war vertreten, um über den Nationalpark aufzuklären: Mit dabei auch zwei Urgesteine dieses Themas: Günther Oltsch und Ulla Beck.

Besucher:innen erwarteten viele Infos rund um den Wald, sowie Pflanzen und Tiere hautnah zum bestaunen.

Die Ausstellung über „Wilde Buchenwälder“ und Wildkatzen, von welcher auch wundervolle Unikate besichtigt werden konnten, kann in der Touristen-Info in Ebrach bestaunt werden. https://www.bambergguide.de/2022/04/09/die-ausstellung-wilde-buchenwael…