Der Aufdruck "Klimastreik 23.09.22" vor dem Hintergrund einer Erde in roter Schrift.

Globaler Klimastreik am 23.09.22

Kira (she/her)
Kira (she/her)

Es ist wieder soweit: 📢 Globaler Klimastreik am 23. September! 📢

Auch diesen September wird weltweit mit Fridays For Future auf die Straßen gegangen. 🔥 Schließ dich mit deiner Greenpeace Ortsgruppe den Demos an und protestier zusammen unter dem Motto "People Not Profit" (Menschen statt Profit).

Die genauen Uhrzeiten und Startpunkte für die verschiedenen Orte kannst du - soweit schon vorhanden - hier finden. 

📦📷 Die ersten Mobi-Boxen sind auch schon fast auf dem Weg zu dir - du musst sie nur hier bestellen. Teil den Streik gerne noch in den Sozialen Medien - dafür haben wir hier einen Ordner mit Bildern angelegt.

Du möchtest zu diesem Klimastreik besonders gegen eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke auf die Straße gehen? Dann kommt zum Klimastreik nach München! Dort wird es einen Anti-Atomblock geben. 

Wir sehen uns auf den Straßen! ✊

Du möchtest vorher schon aktiv sein? 

👉 Klicke hier, um Lobby-Gespräche gegen Atom mit deinen Abgeordneten zu führen!

👉 Das 9€-Ticket findest du auch klasse? Dann unterschreibe hier eine Aktion für die Fortführung durch ein Klimaticket!

👉 Mitmachaktion für Kinder: Hilf uns die Meere zu schützen, indem du hier klickst!

FFF Demobild