No Oil, No Gas, No War

Sonja Hochgesand Greenpeace e.V. • 21 September 2022
in der Gruppe Themengruppe Frieden

Hallo zusammen,
zum Internationalen UN Weltfriedenstag am 21.9.2022 haben wir neue Bilder in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Nutzt gerne diesen Textvorschlag und die Bilder um auf  die Notwendigkeit der Energiewende aufmerksam zu machen.

Mehr Informationen zum Thema folgen hier in den nächsten Tagen.

Die :friedenstaube: hat es nicht leicht!

:gedankenvoll::victory::friedenszeichen: Für eine Zukunft in Frieden müssen wir unsere Abhängigkeit von Öl, Kohle und Gas beenden! Fossile Energien verursachen die Klimakrise, die weltweit Konflikte und militärische Auseinandersetzungen verschärft. Autokratische Regimes finanzieren mit dem Verkauf:augen_dollarzeichen: fossiler Energieträger Propaganda, Kriege und Repression. Deshalb: Frieden braucht die Energiewende und einen Umstieg auf 100% Erneuerbare! Unterzeichne:schreibende_hand: unsere Petition: Exit Fossils - Enter Peace!#peaceday #TagdesFriedens #NoWar #Peace #Frieden #KeinKrieg

Du möchtest mehr machen? Dann...
?  ...unterschreibe hier die Petition Exit Fossils, Enter Peace!
?  ...teile diese Seite rechts oben über die Share-Buttons auf deinen Social Media-Kanälen mit Freund:innen, Familie und Bekannten!

?... Melde dich auf Greenwire an und trete der Themengruppe Frieden bei

Grafik für Facebook