Veranstaltung

Fashion Revolution Day Vorbereitungscall

Svenja
Svenja  Greenpeace e.V.
in der Gruppe Themengruppe Konsumwende

Fashion Revolution Day - Zoom Call

 

Liebe Ehrenamtliche,

viele von euch stecken bereits mitten in den Planungen für den Fashion Revolution Day. Kleidertauschpartys, Wanderkleidertausch-Aktionen und viele andere Events finden an dem Wochenende rund um den 24. April statt. ???

Wir möchten euch einladen kurz vorher, am Dienstag, den 19. April, noch einmal zusammenzukommen und eure letzten Fragen klären, Tipps und Anregungen für eure Events mitgeben und euch über letzte Updates informieren.

Ihr habt nichts geplant oder wenig Kapazitäten, und wollt trotzdem einen Beitrag im Kampf gegen die zerstörerische Fast Fashion Branche leisten? Dann kommt ebenfalls dazu, wir haben noch einige Mitmachmöglichkeiten (insbesondere online), die mit wenig Aufwand verbunden sind und dennoch wirkungsstark sein können!

Wann? Am Dienstag, den 19. April um 19:00 Uhr

Wo? online per Zoom, Einwahldaten: 

Join Zoom Meeting

ID: 96019514249