Kleidertauschvernetzungstreffen

Svenja  Greenpeace e.V.
in der Gruppe Themengruppe Konsumwende

Kleidertausch-Vernetzungstreffen

Nach einer kurzen Pause (aufgrund einer zähen Corona-Infektion) freuen wir uns die monatlichen Kleidertausch-Vernetzungstreffen wieder fortzusetzen :). Der nächste Termin ist am 13. Juni um 19:00 Uhr!

Da wir von einigen die Rückmeldung bekommen haben, dass Freitag Abend in der Sommerzeit etwas ungünstig ist als Termin aufgrund von Festivals, Wochenendaktionen etc., haben wir überlegt den Termin auf montags zu verschieben. Wir hoffen, dass der Termin bei den meisten passt. Falls nicht, meldet euch gern nochmal bei mir ([email protected]).

Wir wollen weiterhin mit euch diskutieren, wie wir möglichst viele Menschen zu einem Umdenken in ihrem Klamottenkonsum bewegen können! Zum Earth Overshoot Day planen wir deshalb Deutschlands größte Kleidertauschparty und hoffen, dass möglichst viele von euch dabei sind :).

?Wenn ihr noch konkrete Themenvorschläge oder Fragestellungen habt, die ihr beim Vernetzungstreffen besprechen wollt, könnt ihr eure Ideen gern hier in den Kommentaren teilen.

Einwahldaten:

Join Zoom Meeting