Folgetermin BarCamp Dez. 2020: Lokale Resolutionen gegen das EU-Mercosur-Handelsabkommen

Melanie  Manegold
Melanie Manegold Greenpeace e.V.
in der Gruppe Themengruppe Wald

Am 10. Dezember gab es im Rahmes des Herbst BarCamps eine Veranstaltung mit dem Thema "Lokale Resolutionen gegen das EU-Mercosur-Handelsabkommen".

Dabei wurden Ideen gesammelt, wie die Teilnehmenden direkt vor Ort aktiv werden können. Infos zum Dezembertermin findet ihr hier

Während des Treffens im Dezember kam der Wunsc auf, sich eine weiteres Mal zu treffen, um ein Follw-up zu machen und sich über das bisher Erreichte auszutauschen. Dazu dient dieser Termin :).

Wenn ihr an dem Termin im Dezember nicht teilnehmen konntet, aber neugierig auf das Thema seid und auch gerne bei euch vor Ort dazu aktiv werden möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen.

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch gerne direkt im Termin an, dann kann ich besser planen.

Wir treffen uns virtuell mittels Zoom. Die Einwahldaten für den Abend sind:

Teilnehmen: Zoom Meeting

ID: 92780494764
Sicherheitscode: 938065

Ich freue mich, euch im Februar (wieder-) zu sehen. Wenn es in der Zwischenzeit Fragen gibt, wendet euch gerne direkt an mich, ich bin allerdings bis zum 15. Januar im Urlaub. LG im Namen des gesamten Wald-Teams. Melanie

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neu in Zoom? Um dabei zu sein brauchst du:

• Einen Computer und das Programm “Zoom Client for Meetings” (siehe https://zoom.us/download). Ganz wichtig: Bitte aktualisiere Zoom auf die neueste Version (Version 5.3.2). Wie das geht, erfährst Du hier. Bitte nutze möglichst das Zoom-Computerprogramm und wähle Dich nicht per Browser, Tablet oder Smartphone-App ein. Ansonsten stehen Dir bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung.
  • Zoom ist neu für Dich? Nimm vorab an einer Test-Konferenz teil. Hier geht's zum Zoom-Testraum: https://zoom.us/test. Außerdem gibt es hier eine kurze Anleitung zur Teilnahme an einer Zoom-Konferenz.