Die letzte Kulturelle Widerstandspartie: Gorleben raus - AKW aus!

Sabine Walter Greenpeace e.V.

Diese Feier ist schon länger fällig, aber jetzt können wir es endlich feiern: Gorleben ist raus - aus dem Prozess der Endlagersuche.
 

Mehr als 40 Jahre haben wir alle gegen ein Endlager in Gorleben und die Anlieferung von Atommüll gekämpft. Im September 2020 wurde Gorleben aus der weiteren Endlagersuche ausgeschlossen - weil der Salzstock geologisch ungeeignet ist! Genau das hatten kritische Wissenschaftler*innen schon vor Jahrzehnten belegt.
Seit Jahrzehnten engagieren wir uns alle für die Stilllegung aller Atomkraftwerke. Unser Einsatz hat sich gelohnt: Ende 2022 wird das letzte AKW in Deutschland endgültig abgeschaltet!
Kommt einfach alle:
 

Freitag, 3. Juni 2022

16.00 Uhr - große, bunte Demo:
"Tschüss Endlager - auf zum Protest gegen das unsichere Zwischenlager!"
Und anschließend feiern wir, was das Zeug hält!


 

Dateien