DD stellt sich vor

Direkt Dialog stellt sich vor

Kathleen Nicolaisen
Kathleen Nicolaisen

Du willst wissen, was sich hinter dem Begriff 'Direkt Dialog' verbirgt? Warum dieses Programm so wichtig für die Organisation ist und wer die Menschen sind, die tagtäglich für Greenpeace auf der Straße stehen? 

Stell dir vor, du kannst all diese Fragen loswerden und noch viel mehr! Unsere Direkt-Dialog-Teams stehen regelmäßig bei einer interaktiven digitalen Veranstaltung Rede und Antwort. 

Die gute Nachricht: Der nächste Termin steht schon in den Startlöchern, am 15.11.2023 mit unserem DD Kollegen Daniel aus dem Team Berlin und zwei Kolleginnen aus dem Office in Hamburg, Nana und Kathleen. Und das Beste? Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein – ganz gleich, ob du bereits in einer Greenpeace-Ortsgruppe aktiv bist oder Greenwire-Mitglied. 

Der Zoom Link bringt dich direkt zur Veranstaltung: https://greenpeace.zoom.us/j/92799710277?pwd=UEJUcVhQUERIdzFhVzliY1ZtUmlKZz09

Viel Spaß - wir freuen uns auf Dich! :)