Neuenabend

kolatali
kolatali Greenpeace Ortsgruppe

Jede*r ist bei uns willkommen! ???

Egal ob ihr noch zur Schule geht, studiert, eine Ausbildung macht, voll im Berufsleben steht oder bereits um Ruhestand seid! ????? Wir brauchen jede helfende Hand bei Aktionen und Unterschriftensammlungen, wie auch bei der Betreuungen unserer Social Media Kanäle oder unserer Seite auf Greenwire. ?

Wer Greenwire noch nicht kennt.. das ist unsere Plattform für Ehrenamtliche Greenpeacer*Innen, egal ob ihr Teil eine Gruppe seid oder nicht.



Bei uns kannst du deine Themen einbringen, dich weiterbilden...aber auch dein Wissen an uns weiter geben. Mehr über unsere Arbeit erfährst du DIESEN Donnerstag beim Neuenabend. Schreib uns gern hier eine DM oder eine Mail an [email protected] ?? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! ??