Neuentreff Greenpeace Dresden

kolatali
kolatali Greenpeace Ortsgruppe

Liebe alle! Wir suchen dich und dich und dich!  



Wenn du schon immer aktiv werden und dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren wolltest, dann schau unbedingt in unserer Greenpeace Ortsgruppe vorbei! Wir sind ein bunter Haufen Menschen mit ganz verschiedenen Background und unterschiedlichen Alters, der sich für #Umweltschutz, #Klimagerechtigkeit und #Frieden einsetzt.



Wie wir das anstellen? Indem wir Unterschriften sammeln, Infostände organisieren, uns mit anderen Gruppen hier ein Dresden vernetzten oder mit deutschlandweiten Protestaktionen unsere Themen an Politik und Wirtschaft herantragen.



Wie wir arbeiten und wie du dich am besten bei uns einbringen kannst, erfährst du nächste Woche zum Neuenabend im Greenpeace Büro in der Neustadt!!  Schaut vorbei und bringt doch gern noch jemanden mit! Wir freuen uns auf euch!!



#neuenabend #rainbowwarrior

#howtobecomearainbowwarrior #ehrenamtdresden #ehrenamt #volunteer #greenpeacedresden #gpdd