Talk am Mittwoch, 10. Februar: 500 Millionen Kleidungsstücke zu viel - und nun?

Sabine Walter
Sabine Walter Greenpeace e.V.

Hier geht's zur Zoom Konferenz: 

Teilnehmen: Zoom Meeting

ID: 95127090481
Sicherheitscode: 578051

‪(DE) +49 69 71049922‬

Sicherheitscode: 578051

[email protected]

Sicherheitscode: 578051

Mittwoch, 10. Februar, 19 bis 20 Uhr

500 Millionen Kleidungsstücke, die in diesem Winter nicht verkauft wurden. Ihr habt nachgefragt - bei den Bekleidungsfachgeschäften in eurer Stadt, aber auch bei den großen Ketten wie C+A oder H&M. Und vielen, vielen anderen.

Unterdessen gehen die Antworten ein. Manche Unternehmen möchten euch auf Gespräche einladen. Gar nicht so einfach, oder? Wie soll's denn jetzt weitergehen?

Bei unserem Talk wollen wir euch einen Überblick über die angeschriebenen Unternehmen geben und ihre Rückmeldungen einordnen und bewerten. Und vor allem auch viele Fragen beantworten. Und, ganz klar, eine kleine Vorrauschau auf die kommenden Wochen geben.

Seid ihr dabei?
Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens: Wenn ihr noch Briefe absenden wollt, kommt ihr hier zur Mitmachseite . Die Antworten findet ihr in den Kommentaren (nur sichtbar für Menschen mit einem Greenwire-Account!)

Seid ihr dabei?
Wir freuen uns auf Euch!

Viola, Sabine und Caro