Talking Climate Workshop

Diana Green Greenpeace Ortsgruppe
Veranstaltungsdatum 2 Okt. '20 17:00 - 19:00
Veranstaltungsort ONLINE
0 Kommentare
0 Gefällt mir
66 Ansichten

Findest du es schwierig mit Freunden oder Familie Gespräche über das Thema Klimawandel zu haben?
Warst du schon mal frustriert, als du versucht hast anderen zu erklären, warum du um die Klimakrise besorgt bist?
Du fragst dich, wie du effektivere und fesselnde Gespräche über den Klimawandel im täglichen Leben haben kannst?

Dann ist dieser Workshop etwas für dich: #TalkingClimate Workshop am Freitag, den 2. Oktober von 17-19 Uhr.

Dieser Workshop liefert dir die Werkzeuge, Techniken und das Verständnis, um Gespräche über den Klimawandel in dein alltägliche Leben zu bringen und das auf eine Art und Weise, dass es mit Werten der Menschen verknüpft und zum Handeln anstößt.

Warum solltet ihr dabei sein? Gespräche über den Klimawandel haben einen großen Einfluss auf gesellschaftlichen Wandeln.

Der Workshop ist kostenlos - Plätze sind begrenzt!
Meldet dich verbindlich an unter https://bit.ly/3ieTIJZ

Kurz zu mir: Ich bin Forscherin im Bereich der Energiewende und ein Climate-KIC Alumni mit Hintergrundwissen zum Thema Klimakommunikation (https://www.linkedin.com/in/diana-süsser/). Das wird mein zweiter Talking Climate Workshop sein, unterstützt von ClimateOutreach und Climate-KIC.

Dateien