Komm in die Waldgruppe

Maren Guillaumon Greenpeace e.V. • 19 September 2022
"Komm in die Waldgruppe" als Schriftzug über dem Bild eines Buchenwaldes

Greenwire: Mittendrin statt nur dabei 

 

Du willst nicht lange lesen, sondern gleich zur Waldgruppe? Dann klicke hier.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei Greenpeace und für den Waldschutz zu engagieren.

💚 Die Waldgruppe auf Greenwire bietet dir hierfür viele Vorteile:

  • Bleibe informiert über Mitmachaktionen, Aktionspakete, Bestellmöglichkeiten usw.
  • Erhalte einen Blick “hinter die Kulissen” und bekomme
    Informationen, die auf anderen Kanälen nicht erscheinen
  • Veranstaltungstipps sowohl für Greenpeace-Veranstaltungen, als auch für externe Events
  • Und vor allem kannst du dich ganz viel austauschen, Fragen stellen, vom Wissen der Community profitieren, Kontakt zum Waldteam von Greenpeace Deutschland aufnehmen und dich mit Leuten aus der Region oder deutschlandweit vernetzen.

 

🌳 Wie kannst du der Waldgruppe beitreten?


Das funktioniert schnell und einfach in zwei Schritten:

1. Klicke auf den Link unten, um zur Waldgruppe zu gelangen. Dort klickst du dann auf den orangen Button "Beitreten":

Button "Beitreten" zur Waldgruppe

2. Falls du noch keinen Greenwire-Account hast, wirst du nun gebeten, dir einen Account anzulegen bzw. dich anzumelden. Bei der Registrierung wirst du nur nach einer E-Mailadresse gefragt und du kannst dir einen Benutzernamen geben. (Wahlweise kannst du dich auch mit deinem Google-, Twitter- oder Facebook-Account anmelden)

Allen neuen Mitgliedern, die zwischen dem 25. September und 15. Oktober 2022 der Waldgruppe beitreten, bieten wir als Dankeschön den Kalender "Brasilien Naturparadies am Scheideweg" kostenlos zum Bestellen an. Im Oktober bekommst du von uns eine E-Mail, ob du den Kalender haben möchtest.
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

 

Los geht's:

👉 Hier geht es zur Waldgruppe
 

Wir freuen uns auf dich 💚